Was gehört in die Schminktasche ?? (:

Veröffentlicht auf von christina-katharina

Kennt ihr das auch ? Viel zu viele unnutzige Dinge fliegen in einer Schminktasche herum.
Wir schmeißen einfach alles herein brauchen aber meistens am ende eh nur die hälfte. Dabei brauchen wir für unterwegs nur ein paar wichtige Dinge. Um gut auszusehen braucht man nicht denn ganzen Kosmetigmarkt in seiner Tasche... Wenn man sich zuhause richtig fertig macht braucht man wirklich nur noch einige wenige sinnvolle Dinge.

 

METP.jpg

 

1. Einen guten Mascara, am besten Wasserfest. 
2. Wenn ihr Make up benutzt würde ich ein lang haltens make up entfehlen, dann braucht
man meistens garnichts mehr an make up mitzunehmen. Ausser vielleicht ein Puder.
3.An Lidschatten würde ich einfach nur euren Lieblingslidschatten mit nehmen. Das Reicht.
4. Ein Concealer ist auch wichtig und entfehlenswehrt zur mitnahme in der Schminktasche.
5. Ein Lippenplegestift ist auch zu entfehlen.
6. Parfüm ist einfach zu groß, einfach kleine parfüm probchen in die Schminktasche tuhen. 
 

 

Ich hoffe ich könnte euch helfen. ?! 

Habt ihr noch Tipps oder Fragen ??

 

  

 

                                                                  christina 

Veröffentlicht in --> Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post