Frohe Ostern :*

Veröffentlicht auf von christina-katharina

Hallo ihr lieben :*
wir haben Ostern :D Ich freu mich so. Ich durfte heute schon meine Ostereier im Garten suchen und ich hab mich riesig gefreut :*
Müsst ihr auch immer Ostereier suchen ?

 

BildFroheOstern.jpg

Ich wünsche euch noch frohe Ostern an alle meine Leser und auch an alle anderen :**

 

 

659690p8q2y3s1e7

Veröffentlicht in --> Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Du darfst nicht aufgeben;; ich habe bei meinen alten blog für 2OO Kommentare mehr als 15 Wochen gebraucht :D<br /> Nicht aufgeben ; )<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten