endlich wieder Internet ;)

Veröffentlicht auf von christina-katharina

So ihr lieben ich hab jetzt endlich wieder Internet und kann wieder bloggen (: 
Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber mich freut das total :D
Auch wenn es viel Arbeit ist zu bloggen macht es mir super viel Spaß. Deshalb finde ich es immer richtig schade wenn ich nicht bloggen kann :D
Aber eine sache muss ich euch noch sagen und zwar ich fahr jetzt zwei wochen in Urlaub also die ganzen Ferien und kann deshalb leider  nicht bloggen ich werde aber Artikel vorbeireiten und sie am Samstag oder Sonntag bloggen damit ihr wenigstens etwas zum lesen habt (:
Seit mir aber bitte nicht böse.
Also ich werde aber versuchen so viele Artikel zu verfassen wie ich kann. 
Ich wünsch euch schöne Ferien :** 

 

659690p8q2y3s1e7

Veröffentlicht in --> Wichtiges !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post