Auch im Winter schönes weiche Haut ..

Veröffentlicht auf von christina-katharina

Ihr kennt das bestimmt das man meistens im Winter spröde und raue Haut hat oder ??
Ja und um das zu vermeiden möchte ich euch ein paar Tipps geben wie eure haut schön und weich bleibt auch im Winter. Ich hoffe ich kann euch helfen ?

 

1. Eine besonders reichhaltige Freutigkeitscream ist zu empfehlen wie auch eine besondersreichhaltige Handcreame. (Achtet darauf das ihr beim eincreamen besonders die hervorgehobenen stellen reichhaltig mit Creame einreibt... Nase,Kinn .. und Ohrläppchen. Denn diese Stellen sind besonders entfindlich bei Frost und Kälte.)

2. Aber auch die Beine und Füße leiden unter der Kälte und den Frost deshalb sollte man nicht nur auf Gesicht und die Hände achten sondern auch auf die Beine und Füße denn die sollten auch mit einer Reichhaltigen Feutigkeitcreame eingerieben werde.

 3. Dazu kann ich noch entfehlen das íhr beim Kauf von den Produkten ( Handcreame, Tagescreame, Body-Lotion ect..) drauf achtet das sie Vitamine, Aloe Vera, Urea... enthalten. Den Produkte mit diesen Inhaltsstoffen  sind besonders Plegent und reichhaltig.

 

Könnte ich euch helfen ?! 
Habt ihr noch Tipps oder Fragen ??
( Ich beantworte gerne (: ) 


 

                                                                      christina

Veröffentlicht in --> Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post